Rabatte helfen Ihnen, neue Kunden zu gewinnen, die Nachfrage in ruhigeren Zeiten zu steigern und Bestellzahlen langfristig zu erhöhen. Mit attraktiven Angeboten bleibst du im Gedächtnis der Kunden und sicherst dir ihre Loyalität – ein kleiner Preisnachlass kann viel bewirken!
Anbei finden Sie verschiedene Rabatte, die sich in der Vergangenheit mit Erfolg bewährt haben.
Da du Rabatte auf einen bestimmten Zeitraum des Tages festlegen kannst, sind Earlybird Rabatte eine gute Möglichkeit Kunden schon ausserhalb deiner Öffnungszeiten zum vorbestellen zu überreden.
Erreiche mehr Kunden über den Mittag, welche sich in der Mittagspause verköstigen müssen. Mit einem Mittagsmenü sprichst du Kunden an welche sich schnell entscheiden und dabei auch noch Geld sparen möchten.
2 für 1 Rabatt. Du hast ein neues Gericht oder möchtest die Aufmerksamkeit auf dein Restaurant lenken, dann ist der buy one get one free Rabatt genau der richtige.
Rabatte unter 10% lohnen sich grundsätzlich nicht, da diese von Kunden falsch gedeutet werden können. Deshalb empfehlen wir Rabatte ab 10% zu geben. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, beachte jedoch deine Kosten.